Update und Designwechsel

Nachdem ich neulich ein Problem mit meinen Kommentartabellen in WordPress hatte, auf welches ich sogar per Mail ziemlich prompt hingewiesen wurde, dies aber glücklicherweise beheben konnte, hab ich nun das seit langem nötige Update auf WordPress 2.2 durchgeführt.
Leider verweigerte sich mein altes 3-Kolonnen Basteltemplate* diesem Update, was das neue Ajax-Berlee Template erklärt, welches meinem alten Nahe kommt. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich dieses Template mit dem Hemingway Template verschmelzen und auch wieder den Bilderwechsler einfügen.
Schade ist, dass ich egal bei welchem Template ich bin, den Eindruck habe, dass meine Seite sich sehr langsam lädt! Da ich für solche Dinge doch eher wenig Geduld habe, bin ich über Hinweise, wie ich meine Seite schneller mit WordPress zum laden bringe, sehr dankbar.
* Das alte Template stammt noch aus Nucleus Zeiten, bevor WordPress seinen „Siegeszug“ antrat.

2 thoughts on “Update und Designwechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.