Etwas im Kühlschrank aber keine Ahnung was kochen?

Ich war gerade auf der Suche schlaue Kochseiten, welche mir Ideen geben was ich mit diversen Resten und kurz vor dem Ablaufdatum stehenden Zutaten anstellen soll. So bin ich auf Snacksby gestossen. Eine sympathische, deren Existenzberechtigung, wohl oben erwähnter Grund ist und ehrlich gesagt war ich schon manchmal kurz davor etwas ähnliches aufzubauen.
Eine weiter Seite ist google base, damit sich die googlianischen Programmierer sich auch richtig ernähren :-).
Weiss von jemand noch weiteren solche Seiten, zB ähnliches auf Deutsch oder für Studis?

I made this site because I was tired of having a pantry full of food but no clue what to cook with it (Snacksby)

PS: Wieso sehen eigentlich alle „neuerdatierenderen“ Webseiten soooo gleich aus? (Sicher besser als die alten times seiten mit frames und so 😉 aber,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.