Online Anagramme

Was früher ein Privileg der Könige war, der französische König Ludwig XIII hatte einen eigenen Anagrammisten in seinen Diensten mit einem jährlichen Lohn von £1.200, erledigt heute der Internet Anagramm Server. Gestern spät abends hatte ich mit ihm meinen Riesenspass. (via nichtleser.com von Gion Cavelty)
Vom badastronomy blog gibt es ein weiteres sehr schönes Anagram „Astronomers = Moon starers = No more stars.“
Weitere Anagramme finden sich in der Hall of Fame der Anagramme. Mein Liebling ist: „Vacation Times = I’m Not as Active“ oder auch:

Dormitory = Dirty Room
The Morse Code = Here Come Dots
Darling I love you = leaving your idol / Avoiding our yell
The eyes = They see
A Telephone Girl = Repeating „Hello“
The Country Side = No City Dust Here
Statue of Liberty = Built to Stay Free
Elvis = lives

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.