Ich konvertiere zum fliegenden Spaghettimonster

fliegendes SpaghettimonsterNach dem heutigen Schneeüberfall in Zürich, dem kalten Wetter, nach dem in letzter jedesmal verregnet werde, sobald ich nach draussen gehe, habe ich beschlossen mich fröhlicheren Dingen zuzuwenden. Wer sich auch zu den Pastafari zählen möchte oder sich ein wenig amüsieren, wende sich doch an Wikipedias ausführliche Erklärung zum fliegenden Spaghettimonster. 😉

Das Fliegende Spaghettimonster (engl. Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist die Gottheit einer im Juni 2005 von dem Physiker Bobby Henderson gegründeten Spaßreligion, die eine Parodie auf den christlichen Fundamentalismus in den USA darstellt. Die Mitglieder bezeichnen sich selbst als Pastafari. Auf gläubige Pastafaris warten im Himmel angeblich unter anderem ein Bier-Vulkan und eine Stripper-Fabrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.