One thought on “Gentech Moratorium angenommen.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren

    Jetzt ist das Moratorium 1 Jahr alt, aber die Zeit geht weiter. Wenn in 3 Jahren die Uhr abgelaufen ist, werden in der Schweiz die gentech-verseuchten Lebensmittel stillschweigend eingeführt. Ich bin besorgt und mich interessiert, welche nächsten Aktionen schon in der „Pipeline“ sind, damit uns nicht das blüht, was in den USA und in der EU zum Teil schon passiert bzw. in Umlauf ist. Mit ein paar Freunden haben wir uns zusammengesetzt und überlegen, wie und was man als nächste Schritte tun könnte.

    Ich bitte Sie, um Kontaktaufnahme.
    Mit freundlichem Gruss
    A. Villain, Thurgau, 15. März 2007
    ansav (at) swissonline (punkt) ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.