mich gibt es noch :)

Es ist schon eine Weile her, dass ich mein Blog, das sonst fast täglich gehegt und gepflegt wird, gefüttert habe. Einerseits brauchte ich ein wenig eine kreative Pause, bin und war super beschäftigt. Dafür werdet ihr in nicht allzulanger Zeit hier einige Zückerchen erhalten, die ihr sonst wohl nicht kriegen werdet (ich muss da noch zwei, drei Dinge abklären). Ein weiteres Blog ist am entstehen und ihr werdet erfahren was ich im letzten Quartal 2005 in Frankreich zu suchen habe (mehr verrate ich nicht).

2 thoughts on “mich gibt es noch :)

  1. Hey, was bin ich beruhigt! Willkommen zurück in der Blogosphäre, und jetzt bin ich natürlich extra neugierig auf die Fortsetzung :-).

  2. Hallo Mathias,
    schön von dir zu hören :)… oh oh vielleicht sollte ich nicht zuviel versprechen.. Aber wenn alles klappt kannst du auf die Fortsetzung gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.