Nerd?

I am nerdier than 82% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!
Hier mal wieder etwas aus der Funny-Ecke um ein wenig Abwechslung in den „space“-lastigen Content zu bringen.

Nerd (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Aussenseiter, weibl. oft Nerdine) ist eine meistens abwertend gebrauchte Bezeichnung für Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschäftigen, deren soziale Kompetenzen aber entweder schwach ausgeprägt sind oder diesen Eindruck zumindest erwecken. (Quelle: Wikipedia Nerd)

Wieviel Nerd steckt in dir? Wie immer nicht ganz ernst zunehmen und viel Spass!

5 thoughts on “Nerd?

  1. @Flo 67% low-rank computer-geek.
    @Christian bin ich froh, dass ich übertroffen werde ;-). Wegen dem captcha, weiss du ein besseres für WordPress? Ich suche schon länger nach einem leserlicherem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.