Spam Karma

Spam Karma kriegt nach der heutigen Spamattacke nochmals eine Gnadenfrist. Eine andere Frage ist, wie stelle ich Spam Karma ein, damit es über die Blacklist nicht sämtliche Kommentare frisst? Im Moment habe ich die Blacklist abgeschalten und schaue, wie sich das Plugin bewährt. Oder ich erlaube einfach das Wort „Poker“ nicht mehr, dann wäre die Sache auch gegessen 😉

update: Ich glaube, ich warte bis SK2 stable und die neue WP version draussen ist. Zwischenzeitlich gehe ich auf das alte captcha zurück… (vielleicht gibt es davon eine hübschere Variante) Zudem verbiete ich das Wort „Poker“.

4 thoughts on “Spam Karma

  1. bin auch auf der suche nach einem geeigneten plugin… (naja, suche ist übertrieben 🙂

    z.zt. hält sich das s*pa%m aufkommen aber in grenzen

  2. ich hoffe, dass sich das noch länger in Grenzen hält 🙂
    Mit dem Ausschliessen der Wörter c-asino etc. fahre ich im moment relativ gut.

  3. Ist Spam Karma also nicht so gut? Oder wie muss man das verstehen? Was ist mit dem „Enter Code“? Sicher vor Spam? Was ist das für ein Plug-in? – Lauter Fragen… sorry 😉

  4. Irgendwann ist jedes Plugin zur Spambekämpfung zu nichts mehr nutze. Bis vor kurzem fuhr ich mit dem dem Code plugin relativ gut, nun auch nicht mehr. Falls jemand ein schlaues Plugin weiss, welches dann nicht sämtliche Kommentare schluckt, dass wäre cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.