Darf ich vorstellen…

..Louis Armstrong.
Diese Antwort fand sich in einer Übung, auf die Zusatzfrage hin, um wen es sich auf diesem Bild handeln könnte. Ich möchte nicht behaupten, dass mir diese Verwechslung im Eifer des Gefechts nicht passieren würde. So sei hier aufgeführt Louis Armstrong der Musiker und Neil Armstrong, der als erster auf dem Mond wandelte. Auf dem Bild war keiner der beiden Herren zu sehen, sondern Claude Nicollier (Quelle: Nasa).

2 thoughts on “Darf ich vorstellen…

  1. So einen Fauxpas durfte ich in einer übung auch einmal korrigieren. Da zitierte jemand eine Quelle aus Brockenhaus 🙂 anstatt Brockhaus…

    Aber nobody’s perfect, könnte mir genauso passieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.