4 thoughts on “wbloggar für mac

  1. schreib ein eigenes Programm… (zb Java oder cocoon)
    ich kenn mich nicht mit deiner Bloggersoftware aus, db dahinter?
    Wie ist die Datenübertragung gelöst? wblogger hat ja nicht mal nen screenshot (hacked)

    Schönes Wochenende

  2. Hm, aber ich mag so gar nicht java programmieren (vielleicht magst dich noch daran erinnern 😉 ) und cocoon kenn ich noch nicht.
    Hab gestern gehört, dass sich ecto durchaus lohnen würde. Doch hab ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich gerne freeware für meinen Blog haben möchte. Selbst was zu machen kommt bei mir erst ab Juli in Frage.
    Wenn die Wbloggar Seite wieder reanimiert ist hat, es bestimmt jede Menge Screenies 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.