SciFi Kino-Sommer?

Filmlogos2005Kürzlich ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr so einige Science Fiction und Comic-Verfilmungen ins Kino kommen. Da wäre mal Elektra ein Art Spin-off von Daredevil. Dann folgen Sin City, Star Wars Episode III: Revenge of the Sith, The Fantastic Four, The Hitchhikers Guide to the Galaxy (die Erde wird wegen einer Umgehungsstrasse im All weggesprengt 😉 [wikipedia]), zudem ist da noch War of the Worlds [wikipedia] und Batman Begins (Anscheinend ist ein weiterer Superman Film in der Pipeline mit dem ziemlich ähnlichen Titel Superman Returns.)und natürlich die X-men No° 3 ist auch in Planung ;). Hab ich was vergessen?

2 thoughts on “SciFi Kino-Sommer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.