Rudolf Stüssi und H.R. Giger

'angelic' - Rudolf Stussi - acrylic on linen, 28 x 40 in, 2004Rudolf Stüssi ein Pendler zwischen Toronto und der Schweiz, Bündnerland, dessen Aquarelle durch verzerrte Perspektiven und eine weiche dem Aquarell typische matte Farbigkeit bestechen, ist ein Künstler, dessen Stil unverkennbar ist. Bekannt sind seine Stadtbilder und Ansichten von Zürich, Berlin, N.Y., Toronto und Halifax.

Eine spannende Künstlerkombination ergibt sich, wenn seine neue Ausstellung (23 Juni – 28 August 2005) im H.R.Giger Museum in Gruyeres öffnet.

Das ist wortwörtlich ein “Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen”, da mir beide Werke sehr gut gefallen.
Bild: “angelic” Rudolf Stüssi acrylic on linen, 28 x 40 in, 2004

4 thoughts on “Rudolf Stüssi und H.R. Giger

  1. Sehr schöne Ausstellung in einem sehr schönen Museum!

    Vielen Dank und Gruss

    Felix

  2. Hallo Felix,
    Danke auch. Hast du Fotos geschossen, die würde ich sehr gerne sehen? Ich hatte leider selbst keine Zeit, die Ausstellung zu besuchen. 🙁
    Den die Arbeiten beider Künstler gefallen mir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.