Es war einmal ein Goldeselchen ..

Worüber man so stolpert, wenn man im eigenen alten Kram stöbert. Ihr wärt vor ein paar Jahren fast mit einer MasterCard dieses Designs beglückt worden, doch war den Juroren der Goldesel wohl kein Begriff. 🙂 Irgendwie hatte ich Mitleid mit dem grauen Eselchen und fand es dürfe mal die frische Luft des www schnuppern.
Liegen doch Esel, Geld und Weihnachten gar nicht so weit auseinander.

2 thoughts on “Es war einmal ein Goldeselchen ..

  1. Ein wenig hast du Recht, es ist eher eine Karte für Familien den für Geschäftsleute, diese Assoziation kam mir noch gar nicht. Mir gefiel damals die Idee den Esel mit den Geldautomaten zu assozieren, zumal sich dies graphisch interessanter umsetzen liess. Eine Plastikegeldkarte, die sich in einen Esel verwandelt, der die Scheine frisst, um sie dann wieder als Kleingeld zur Verfügung zu stellen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.