4 thoughts on “Strassendampfzugmaschine

  1. apropo rumkurven. als ich gestern in der Strassenbahn ganz vorne hinter dem Fahrer gesessen bin, dachte ich plötzlich “Damit will ich auch mal rumkurven”. Natürlich interessant, dass man erst studieren geht, um dann mit der Strassenbahn rumkurven zu wollen.

  2. wobei es in diesem Vehikel da, wohl um einiges anstrengender sein wird rumzukurven, als in unseren Strassenbahnen.
    ps: Ich suche immer noch jemanden der für mich das Holz schippert :), falls ich mal die Gelegenheit habe, damit rumzugondeln.

  3. Und das ganze mit fantastischen 30 km/h. Gerade richtig für Zürich! 🙂

  4. Na, wenn jemand kräftig Kohle oder Holz schipperst, dann wirds bestimmt schneller. Schliesslich will ich mich ja nicht von einem Puch oder ähnlichem Gefährt überholen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.