sternschnuppen

Heute Nacht und die kommenden soll es anscheinend besonders viele Sternschnuppen zu sehen geben. Zum Glück ist es ja wie immer nur leicht bewölkt und wer Geduld hat aufzubleiben kann sich schon mal seine Wunschliste zusammenstellen.

2 thoughts on “sternschnuppen

  1. Na, ich bin ja trotz bisherigen Entäuschungen immer noch positiv, was das Glauben an Sternschnuppen-Wünsche angeht.

    Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen 🙂

    Also werd ich mal wieder Ausschau halten und hoffen, dass es eine Schnuppe gut mit mir meint…

  2. Hallo Silvy,
    auch wenn diese Nacht kein Kommentenschauer über unsere Köpfe zog, so hatten wir doch eine wunderschöne klare Nacht, in der wir sogar hier in Zürich die wenigen noch sichtbaren Sterne sehen konnten.
    Vielleicht hat sich ja doch eine verirrte Sternschnuppe bemerkbar gemacht und es geht dennoch ein Wunsch in Erfüllung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.